Einfach nur mega gut

Hier meine Rezi zu „Secrets ans Lies: Ein unwiderstehliches Angebot“ von Amelia Gates und Cassie Love…

Zur Story:
Heath

Geld ist die Wurzel allen Übels, aber ich bin das Übel aus dem die Wurzel wächst.
Bei meiner Bösartigkeit hätte ich sie vor mir warnen sollen. Aber mein Spiel hat Spielregeln. Spielregeln, die ihr Herz betreffen.
Doch, was ich nicht wusste, war, dass auch mein Herz auf dem Spiel stehen würde.

Sienna

500.000 Dollar, die meinen Namen tragen.
500.000 Dollar, die alles verändern könnten.
Doch wie alles im Leben, ist nichts umsonst.
Er verlangt nach meinem Körper, meinem Herz und meiner Seele. Er verlangt, dass ich ihm blind vertraue und mich ihm bedingungslos hingebe.
Und auch wenn ich nichts mehr will, als mich seinem texanischen Charme zu ergeben und mich in seinen sinnlichen Augen zu verlieren, werde ich das Gefühl nicht los, dass es etwas gibt, was er mir verheimlicht. Ein Geheimnis, das mein Herz in 500.000 kleine Stücke zerschlagen könnte. (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autoren recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Secrets ans Lies: Ein unwiderstehliches Angebot“ schaffen Amelia Gates und Cassie Love ein Buch, welches mich begeistern konnte..
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr rasant und flüssig gehalten, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Heath und Sienna hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einer Spannung, die bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Mit prickelnden Momenten sowie auch mit derber Sprache. Eine tolle Mischung, die mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2G27TRZU2AY6H/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078YGRY1S

Secrets and Lies: Ein unwiderstehliches Angebot von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.