Schöne Geschichte…Aber noch Luft nach oben

Hier meine Rezi zu „Mr President: Macht ist sexy“ von Katy Evans

Zur Story:
Noch nie war Macht so sexy!

Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals selbst in die Politik zu gehen. Doch als sie nach ihrem Studium das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew, seit sie Kinder waren, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika auch tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, wie schwer es sein würde, rund um die Uhr in Matthews Nähe zu sein. Und obwohl sie weiß, dass es seine Karriere zerstören könnte, wenn sie der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben, fällt es ihr mit jedem Tag schwerer, sich von ihm fernzuhalten …(By Katy Evans)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Mr President – Macht ist sexy“ schafft Katy Evans eine schöne Geschichte ihrer neuen Reihe, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man findet schnell in die Geschichte um Charlotte und Matthew hinein.
Auch die beiden Protagonisten konnten mich überzeugen. Ebenfalls kommen die Emotionen und die erotischen Momente nicht zu kurz…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und bin auf den 2. Teil schon sehr gespannt….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1HUMXHYH65V2J/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B071L5YYJW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.