Schöne Geschichte….

Hier meine Rezi zu „The Contract – Sie dürfen den Chef jetzt küssen“ von Melanie Moreland….

Zur Story:
Vom Tyrannen und Playboy zum liebenswerten Mann – die wundersame Verwandlung des Richard VanRyan

Richard VanRyan ist ein erfolgreicher Werbemann und ein echtes A…… Unaufhaltsam klettert er die Karriereleiter nach oben, ohne Rücksicht auf seine Mitmenschen – bis er bei einer Beförderung übergangen wird. Wutentbrannt reicht er seine Kündigung ein. Um jedoch bei der einzigen Konkurrenzagentur der Stadt anzuheuern, muss er seinen schlechten Ruf und sein Playboy-Image loswerden. Da kommt ihm seine Assistentin gerade recht. Er macht Katharine Elliott ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann. Geld gegen vorgespielte Liebe. Da Katharine für die Pflege ihrer Adoptivmutter jeden Cent braucht, lässt sie sich darauf ein. Alles läuft nach Plan, bis echte Gefühle ins Spiel kommen und sie das Herz des Tyrannen erweicht …(By Melanie Moreland)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie bei dem Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Contract – Sie dürfen den Chef jetzt küssen“ schafft Melanie Moreland eine sehr schöne Geschichte, die mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr flüssig zu lesen, sodass man als Leser schnell in die Geschichte um Richard und Katherine hineinfindet.
Auch Katherine und Richard als Protagonisten konnten mich überzeugen.
Ebenfalls transportiert die Autorin sehr viele Emotionen und auch Erotik in der passenden Mischung an den Leser…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1UVR5XJO35Q1K/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B071P1SKNV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.