Große Gefühle und Leidenschaft pur….

Hier meine Rezi zu „A Million Ways: Der Gönner und die Rebellin“ von Nancy Salchow….

Zur Story:
Ron Drexler ist es gewohnt, dass er mit seinem Geld alles erreichen kann, im Leben und bei den Frauen. Als er unerwartet ein leidenschaftliches Abenteuer mit Charlene verbringt, die als Sängerin in seiner Bar arbeitet, ist er sofort Feuer und Flamme für sie, gerade weil sie sich mit ihrer freiheitsliebenden und selbstbewussten Art von seinen üblichen Frauenbekanntschaften unterscheidet. Sie scheint einen Instinkt in ihm zu wecken, von dem Ron glaubte, ihn längst verloren zu haben. Doch Charlenes erste Begeisterung erhält einen Dämpfer, als er sich als reicher Gönner aufspielen und so ihr Herz für sich gewinnen will.
Während sie hin- und hergerissen ist zwischen ihren Gefühlen für Ron und dem Versuch, ihm zu erklären, dass sie nicht käuflich ist, wird er immer rätselhafter. Was verbirgt er vor ihr? Wer ist die merkwürdige Frau, die sie immer wieder in seiner Nähe sieht? Und warum fällt es ihm so schwer, sich Charlene vollkommen zu offenbaren – als Mensch und nicht als Geldgeber?
Eines steht fest: Es gibt eine Million Wege, sich zu verlieben. Aber nur einen einzigen Weg, Ron Drexler zu lieben: Bedingungslos. (By Nancy Salchow)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „A Million Ways: Der Gönner und die Rebellin“ schafft Nancy Salchow ein Buch, welches mich bedingt durch seine großen Gefühle total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg locker, leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Ron und Charlene eintaucht….
Das Buch besticht weiterhin mit großen Gefühlen und einer Leidenschaft zwischen den beiden Protagonisten. Aber auch mit einer Spannung. Denn wer ist die geheimnisvolle Frau, die sich immer wieder in seiner Nähe aufhält ????
Lest selbst :)…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2RTNG22V3PXHQ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07564VFSL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.