Schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Wild Irish: Owen” von C. M. Seabrook ….

Zur Story:
Bree war in Owen Gallagher verliebt seit sie zwölf Jahre alt war, bevor die ganze Welt seinen Namen kannte. Doch für ihn war sie nur die Kleine, die immer mit der Clique herumzog. Als sie nach langer Zeit in den USA nach Irland zurückkehrt, erkennt Owen sie nicht wieder. Sie verbringen eine gemeinsame heiße Nacht miteinander. Eine Nacht, das macht Owen ihr unmissverständlich klar, mehr kann er ihr nicht geben. Eine Nacht, so hatte Bree gehofft, würde ihr helfen, dieses Kapitel ihres Lebens abzuschließen. Doch die Leidenschaft und die Gefühle zwischen ihnen sind explosiver als alles, was sie sich hatte vorstellen können. Und je mehr sie einander nahekommen, desto mehr fürchtet Bree den Moment, in dem er erfährt, wer sie wirklich ist und dass sie ihn angelogen hat … (By C. M. Seabrook)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wild Irish – Owen (Die Wild-Irish-Trilogie 2)” ist C. M. Seabrook eine schöne Geschichte über Familie und Zusammenhalt gelungen, die mich fast überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Owen und Bree einfinden konnte.
Leider war die Geschichte öfter ein wenig zu vorhersehbar. Da hätte ich mir noch ein wenig mehr Überraschungen gewünscht.
Aber Bree und Owen fand ich als Protagonisten authentisch beschrieben und die Emotionen kamen auch gut rüber.

Daher gebe ich dem Buch aber trotzdem immer noch sehr gerne 4 Sterne.

Wild Irish - Owen (Die Wild-Irish-Trilogie 2) von [C. M. Seabrook, Stephanie Pannen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert