Cassie und Ethan

Hier meine Rezi zu “Find me in Rome” von Bianca Mirtschink ….

Zur Story:
Ein Auslandssemester in Rom: Sonne, Sommer, eine neue Uni, eine aufregende Stadt – das wird die beste Zeit ihres Lebens, da ist sich Cassie sicher. Doch dann muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass ihr Exfreund Ethan nicht nur zur gleichen Zeit wie sie in Rom ist, sondern auch noch im Wohnheim direkt gegenüber lebt. So hatte sie sich die ewige Stadt nicht vorgestellt. Denn Ethan war nicht nur ihre große Highschool-Liebe, sie hat ihn auch nie ganz vergessen können … (By Bianca Mitschink)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Find me in Rome: Roman” ist Bianca Mirtschink eine gefühlvolle Liebesgeschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Cassie und Ethan einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem auf ihre Art und Weise authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wirklich schönem Coverbild, jede Menge Emotionen und Gefühle.
Ob es für beide am Ende doch noch eine Zukunft geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Find me in Rome: Roman | Eine gefühlvolle Second Chance Romance von [Bianca Mirtschink]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert