Ein humorvoller Weihnachtsroman

Hier meine Rezi zu “Weihnachtsmänner flirten himmlisch” von Rike Stienen …

Zur Story:
Ausgerechnet in der Adventszeit geht es bei Marion besonders turbulent zu. Ihre Mutter Annabelle verabredet sich über eine Dating-Plattform heimlich mit einem dubiosen Mann. Damit nicht genug. Marions Freundin Caren bricht sich das Bein und bittet sie, als Reporterin einzuspringen.
Für weitere Aufregung sorgen Marions Schmetterlinge im Bauch, die Weihnachtsmann Roberto zum Flattern bringt. Dabei ist der smarte Typ vergeben. Keine positiven Vorzeichen für ein gesegnetes Weihnachtsfest, oder wartet doch ein Happy-End? (By Rike Stienen)

Mein Fazit:
Mit “Weihnachtsmänner flirten himmlisch: Christmas & Love” ist Rike Stienen ein angenehm humorvoller Weihnachtsroman gelungen, der mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme in die Geschichte um Marion eingefunden habe.
Ebenso ist das Coverbild sehr weihnachtlich und passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit jede Menge Emotionen und Gefühlschaos.
Ob Marion am Ende doch noch Mr. Right findet ? Lest am besten selbst. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Weihnachtsmänner flirten himmlisch: Christmas & Love von [Rike Stienen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert