Schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu „Bäume pflanzen am Meeresgrund“ von Elias Wittekind….

Zur Story:
Bruno und Leander verfallen einander. Dabei will Bruno keine feste Beziehung mehr: zu viele schlechte Erfahrungen. Und Leander ist auf der Suche nach dem Mann für ’s Leben. Könnte es der misstrauische Bruno sein? Ein Zurück gibt es trotz unterschiedlicher Erwartungen für beide nicht mehr. Es beginnt ein Kampf um ein tragendes Fundament für ihr Zusammensein: Vertrauen. (By Elias Wittekind)

Mein Fazit:
Mit „Bäume pflanzen am Meeresgrund“ ist Elias Wittekind eine einfühlsame und emotionale Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Bruno und Leander hinein gefunden.
Bruno und Leander konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit einigen liebevollen Momenten.
Eine Geschichte, die unter die Haut geht. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1CJR0SAZM5DI8/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FS41YS6

Bäume pflanzen am Meeresgrund von [Wittekind, Elias]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.