Weihnachten auf Hawaii

Hier meine Rezi zu „Hauptsache Weihnachten: Ein Liebesabenteuer auf Hawaii“ von Mia Benton….

Zur Story:
Leonie kann ihr Glück nicht fassen, als sie in der Radioshow »Sommerfeeling« eine Reise für zwei nach Hawaii gewinnt. Endlich kann sie dem schmuddeligen Weihnachtswetter entfliehen. Als sie ihrem Verlobten die tolle Nachricht überbringen will, erwischt sie ihn in Flagranti mit einer Kundin. Damit ist die gemeinsame Reise für sie zur Singlereise geworden. Auf dem Weihnachtsmarkt, wo sie ihren Liebeskummer zu ertränken versucht, begegnet sie Keanu, der mit einer Engelsgeduld auf sie aufpasst und sie umsorgt. Könnte er eine Begleitung für die Reise sein, vielleicht sogar mehr? Oder soll sie sich besser doch nicht so überstürzt von ihren Heiratsplänen verabschieden? (By Mia Benton)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hauptsache Weihnachten: Ein Liebesabenteuer auf Hawaii (Hauptsache verliebt)“ ist Mia Benton eine romantische Komödie gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Leonie hinein gefunden.
Leonie passt auch super als Protagonistin in die Geschichte hinein. Denn ist wurde sehr authentisch von der Autorin beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem coolen und passenden Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen und lustigen Momenten.
Eine Geschichte, die herrlich in die Herbst- Vorweihnachtszeit passt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1319U277R76RJ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3752885335

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.