Schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu „Black Soul: Der russische Fürst: Alexej“ von Anna Sturm…..

Zur Story:
Fürst Alexej Lwow, Russe und mächtigster Mann des Syndikats BLACK SOUL, führt mit seiner Ehefrau Scarlett und seinem Freund Alexander of Lancaster eine bisexuelle Dreiecksbeziehung. Einige Mitglieder seines Syndikats sind mit diesem plötzlichen Lebenswandel ihres Anführers nicht einverstanden und intrigieren im Verborgenen gegen ihn. Niemand ahnt etwas davon. Als Dimitri Andrejew, Alexejs Blutsbruder, davon erfährt, ist es schon längst zu spät, denn Alexej ist bereits mit Alexander und Scarlett unterwegs nach Europa, um das Erbe des Fürsten Lwow anzutreten, der ihm als leiblicher Vater nach seinem Tod Titel und Besitztümer in Russland hinterlassen hat. Dimitri eilt seinen Freunden hinterher, ahnt aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass seine große Liebe Laura an diesem Verrat die Schuld trägt…

Maxim Stepanow, ein junger, russischer Agent der Elite Einheit Black Panther, hat sich rettungslos in den mächtigsten Mann des Syndikats BLACK SOUL verliebt. Seine starken Gefühle für Alexej treiben ihn immer weiter auf einen Abgrund zu, der sich unausweichlich vor ihm ausbreitet. Bemüht, sich unter Kontrolle zu halten, verheimlicht er jedem diese tiefe Liebe. Denn ihm ist klar, dass er niemals eine Erwiderung darauf von diesem Mann bekommen wird. Die Tatsache, dass ihn ein gemeinsamer Auftrag mit Dennis of Lancaster zusammenführt, einem Agenten der Elite Einheit Blue Blood, dessen Abneigung seiner Person gegenüber er deutlich spürt, macht die ganze Sache nicht leichter für ihn…

Mein Fazit:
Mit „Black Soul: Der russische Fürst – Alexej“ ist Anna Sturm ein Dark Romance mit Teil 3 und 4 gelungen, welche mich begeistern konnten.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig, sodass man schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Weiterhin besticht das Buch mit den bekannten Protagonisten sowie mit prickelnden und erotischen Momenten.
Ein Buch, welches schöne Lesestunden bereitet.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1THMP9NVZ9HI8/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DBSRYKT

BLACK SOUL: Der russische Fürst - Alexej DARK ROMANCE (Sammelband 3 + 4) von [Sturm, Anna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.