Schöne Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Ein Boygroupstar für gewisse Stunden“ von Aaliyah Abendroth…..

Zur Story:
Mike, der heiß umschwärmte Sänger der Dream Catchers, und die Tanztrainerin Jenny haben ein Problem: Sie müssen ihre Beziehung vor dem Management, der Presse und den Fans geheim halten.

Als sich schließlich auch noch Alex, der blonde Mädchenliebling der Boygroup, in die süße Fernsehmoderatorin Bianca verliebt, die aber ganz offenkundig ein Date mit Mike anstrebt, ist das Chaos perfekt: Eifersucht, ein Presseskandal, geheime Verabredungen, eine neue Liebe und Küsse hinter verschlossenen Türen – jeder verfolgt seine eigenen Ziele in diesem emotionsgeladenen Liebeskrimi – und am Ende kann es nur einen Gewinner geben …(By Aaliyah Abendroth)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ein Boygroupstar für gewisse Stunden“ ist Aaliyah Abendroth ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe….
Alle Protagonisten konnten mich überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen wie auch spannenden und liebevollen Momenten…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RCM17MTTRR7CG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079QVKNDV

Ein Boygroupstar für gewisse Stunden (Dream-Catchers-Reihe 3) von [Abendroth, Aaliyah]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.