Schöne Fantasie / Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Regeneration Souls: Milleniumskinder“ von Juliane Kopperschmidt…..

Zur Story:
Wenn die achtzehnjährige Studentin Serah Parker mit ihrer besten Freundin Jess zusammen ist, kann sie für kurze Zeit aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen und einfach sie selbst sein. Doch obwohl sie sich noch nie gut mit ihren Eltern verstanden hat und den stetigen Leistungsdruck gewohnt ist, fühlt sie sich zu Hause zunehmend unwohl und bedroht. Auch alle anderen um sie herum verhalten sich merkwürdig. Immer wieder berichten sie von Begegnungen mit Personen, die sie zu kennen glauben, oder sie haben den Eindruck, bestimmte Situationen schon einmal erlebt zu haben. Serah scheint die Einzige zu sein, der diese Gefühle fremd sind. Warum beschäftigen sie die Berichte der anderen dennoch so sehr? Immer mehr bekommt Serah den Eindruck, dass eine Bedrohung naht. Als sich die Lage zuspitzt, muss sie entscheiden, wem sie trauen kann, während sie sich auf die Mission begibt, dem Geheimnis ihrer Existenz auf den Grund zu gehen. (By Juliane Kopperschmidt)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Regeneration Souls: Millenniumskinder“ ist Juliane Kopperschmidt eine schöne Fantasie / Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist soweit angenehm flüssig zu lesen. Ich hatte nur am Anfang einige Schwierigkeiten in die Geschichte hinein zu finden.
Aber die Protagonisten sind passend zum Buch beschrieben worden. Ebenso ist das Coverbild ein wirklicher Hingucker mit seinen Farben.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden und emotionalen Momenten.
Obwohl Fantasie nicht unbedingt mein Hauptlese Genre ist, ein Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RBGZKCXFDCOCW/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JRB1Q7H
Regeneration Souls: Millenniumskinder von [Kopperschmidt, Juliane]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.