Eine großartige Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Zwischen uns die Lüge“ von Emilia Swan….

Zur Story:
Dawn liebt ihren Dauerverlobten Joey Freeman über alles und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich seine Frau zu werden. Selbst für die Warnungen ihrer besten Freundin ist sie taub, denn sie glaubt, nur an der Seite dieses Mannes glücklich werden zu können.

Die Sache hat nur einen einzigen Haken und es sieht so aus, als würde dieser ihr Glück nicht nur gefährden, sondern schlussendlich auch zerstören. Dawn ist nämlich die Tochter eines Mörders und dieser hat nicht irgendwen umgebracht, sondern ausgerechnet Joeys Tante. Kann das der Grund sein, warum Joey sich immer weiter von ihr distanziert? Und bekommt sie die Chance, den reichen Erbonkel ihres Verlobten davon zu überzeugen, dass sie ein wertvoller Mensch ist und mit der Tat ihres Vaters nichts zu tun hat?

Die junge Frau ist wild entschlossen, Logan Freemans Herz für sich zu gewinnen, damit der Weg für ihre Hochzeit frei wird. Dabei hat sie allerdings das Schicksal außer acht gelassen, das bereits vollkommen anders entschieden hat. Während Dawn sich immer tiefer in einem Geflecht aus Lügen verstrickt, sind die Würfel bereits gefallen …(By Emilia Swan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Zwischen uns die Lüge“ ist Emilia Swan eine großartige Liebesgeschichte gelungen, welche mich mit jeder Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch alle Protagonisten sind authentisch sowie passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, Drama, Tragik, jeder Menge Emotionen sowie einigen prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3DV83N67QT7OW/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07PHVT4GT
Zwischen uns die Lüge von [Swan, Emilia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.