Eine Geschichte, die tief bewegt

Hier meine Rezi zu „Was ich dir noch sagen wollte: Die Geschichte von Phillip Ziegler und Paula Engel….

Phillip und Paula lernen sich als Jugendliche auf der Schule kennen und es dauerte nicht lange, bis sich beide ineinander verliebten. Sie erlebten gemeinsam ihren ersten Kuss, ihren ersten gemeinsamen Sex und noch einiges mehr auf ihrem gemeinsamen Weg des Erwachsenwerdens. Beide führten über Jahre eine glückliche und harmonische Beziehung, bis Paula eines Tages spurlos verschwindet. (By Oliver Snow)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Was ich dir noch sagen wollte: Die Geschichte von Phillip Ziegler und Paula Engel“ ist Oliver Snow eine Geschichte gelungen, welche mich tief bewegen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten Philip und Paula sind authentisch dargestellt worden. Es ist eine Lebensgeschichte, welche hier erzählt wird.
Weiterhin besticht das Buch mit amüsanten, herzzerreißenden sowie tragischen Momenten.
Eine Geschichte die unter die Haut geht und den Leser so schnell nicht mehr los lässt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R97UGH4EPRDRR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NPTKLPM
Was ich dir noch sagen wollte: Die Geschichte von Phillip Ziegler und Paula Engel von [SNOW, OLIVER]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.