Sarah und Jackson….

Hier meine Rezi zu „Back to you: Nie mehr ohne dich“ von Emma Smith….

Zur Story:
Jackson Clark hatte sich vor Jahren – gezwungenermaßen – gegen die Liebe seines Lebens entschieden. Das bereut er bis heute. Daher will er nun endlich auf sein Herz hören und um seine Liebe kämpfen. Sarah ist die Frau, der Jackson einst sein Herz schenkte und dennoch ihres brechen musste. Er ließ die Frau ziehen, die er über alles liebte …
Doch nun steht er plötzlich vor ihr und will sie zurück. Leider hat er vergessen, dass er sich in die sturste Frau Amerikas verliebt hat und er schärfere Geschütze auffahren muss, um sie davon zu überzeugen, dass sie an seine Seite gehört. (By Emma Smith)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Back to you: Nie mehr ohne dich“ schafft Emma Smith eine wunderschöne Liebesgeschichte, welche mich total begeistern konnte..
Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig zu lesen. Auch konnten mich Jackson und Sarah wie auch alle anderen Nebencharaktere überzeugen.
Sie sind authentisch und vor allem sehr liebevoll dargestellt.
Auch kommen die Emotionen definitiv nicht zu kurz. Als Leser erfährt man eine Achterbahnfahrt der Gefühle ….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/Back-you-mehr-ohne-happened-ebook/dp/B076PGRVLG/ref=cm_cr_srp_d_pdt_img_top?ie=UTF8

Back to you: Nie mehr ohne dich (Love happened 5) von [Smith, Emma]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.