Maddox und Reese

Hier meine Rezi zu „Beyond Temptation“ von Lina Roberts…

Zur Story:
Maddox Black ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Mithilfe von Anwältin Kate Valentino kauft er den Fernsehsender »Joy Media«. Bei der anschließenden Party geht es heiß her, der Champagner fließt in Strömen. Die Einzige, die dem umschwärmten Maddox widerstehen kann, ist Kates Schwester Reese. Die ambitionierte Jurastudentin hat nur ein Ziel: ihr Examen erfolgreich abzuschließen. Wilde Partys und den heißen Maddox kann sie dabei gar nicht gebrauchen – dass ihre Knie weich werden, wenn sie nur an ihn denkt, ignoriert sie lieber.

Frauenheld Maddox könnte jede haben und kann es gar nicht gebrauchen, dass Reese ihm dauernd im Kopf herumspukt. Er will eine Nacht mit ihr, damit er sie endlich vergessen kann. Doch was mit anderen Frauen immer funktioniert hat, verläuft bei Reese nicht ganz nach Plan …(By Lina Roberts)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beyond Temptation – Gegen jeden Zweifel“ ist Lina Roberts ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Maddox und Reese eintaucht.
Reese und Maddox konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Genauso besticht das Buch mit vielen Emotionen und prickelnden Momenten wie auch mit einem wundervollen Coverbild….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/review/R33MG6H9YLTS8L/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B071FZS7ZS&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel von [Roberts, Lina]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.