Sansa und Kingston….Eine Geschichte, die man gelesen haben muss

Hier meine Rezi zu „NYC King: Du wirst mich lieben!“ von Hailey J. Romance….

Zur Story:
Als Sansa meinen Club betritt, ahnt sie noch nicht, was unsere Begegnung für sie bedeuten wird. Sansa denkt, vor ihr stünde ihre einstige Jugendliebe. Doch ich bin schon lange nicht mehr der, der ich einmal war.

Schneller als mir lieb ist, wird ihr aber klar werden, was sich hinter meiner Fassade verbirgt: Jener Abschaum, den Sansa aus tiefstem Herzen verabscheut.

Doch bis es dazu kommt, werde ich ihr ihr Herz erneut gestohlen haben.

Sie wird mich lieben!

„Früher hast du mich bedingungslos geliebt. Heute werde ich alles dafür tun, damit du mir dieses Gefühl erneut schenkst.“ (By Hailey J. Romance)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „NYC King: Du wirst mich lieben!“ ist Hailey J. Romance ein spannungsgeladener sowie unvorhergesehener Mafia Romance gelungen, welchen ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an sehr fesselnd und flüssig zu lesen und wird zudem aus beider Sicht der Protagonisten beschrieben.
Sansa und Kingston fand ich als Protagonisten, obwohl so unterschiedlich, sehr passend wie auch authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch neben einem Spannungsbogen, den die Autorin bis zum Schluss beibehält, auch mit Emotionen, Liebe, Drama und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die für mich jetzt schon zu meinen Highlights des Jahres zählt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

NYC King: Du wirst mich lieben! (Mafia-Romance) von [Hailey J. Romance]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.