Lindsay und Liam

Hier meine Rezi zu “Save me Lion” von Kat Lawrence….

Lindsay:
Glaubst du an die Wahrheit? An Gerechtigkeit und das Gute im Menschen? Glaubst du, dass es den einen Einzigen für dich gibt, den du sofort erkennst, wenn du ihm begegnest?
Ich ja!
Mein Gerechtigkeitssinn hat mich mein Leben lang begleitet und ließ mich nie im Stich, bis zu meinem ersten Prozess. Ich hab‘ ihn gewonnen und doch verließ das Böse das Gerichtsgebäude frei!
Und der Eine, nun- der hat mich für eine andere verlassen!
Ein anderer, ein arroganter, reicher Mistkerl schleicht sich langsam in mein Herz und dann ist da noch der Löwe. Bedroht er mich, oder will er mich beschützen?

Liam:
Glaubst du an die Wahrheit? Daran, dass Gerechtigkeit siegt und die Bösen bestraft werden? Glaubst du an die Eine, die nur für dich bestimmt ist?
Ich nicht!
Immer versuchte ich mich für das Richtige einzusetzen, befolgte das Gesetz und verhielt mich korrekt. Dann zwang mich die Realität in die Knie, als ich meinen Freund unschuldig untergehen sah und das pure Böse erhobenen Hauptes an mir vorbei spazierte.
Die Eine, die verhalf ihm zum Erfolg und zerstörte damit meine Zukunft. Und doch kann mein Löwe sie nicht vergessen und als das Böse erneut zuschlägt, müssen wir beide sie beschützen, ob sie will oder nicht! (By Kat Lawrence)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Save me Lion” ist Kat Lawrence ein mitreißender sowie spannungsgeladener Roman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist sehr flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Linday und Liam hineinzufinden.
Die beiden waren auch als Protagonisten sehr passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem Coverbild auch mit überraschenden Wendungen, Emotionen und einigen Überraschungen, die ich so nicht vermutet hätte.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte,

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Save me Lion von [Kat Lawrence]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert