Samantha und Rick

Hier meine Rezi zu „All die Momente mit dir“ von C. S. Bieber…..

Zur Story:
Seit Samantha denken kann, fällt sie in Oak Valley negativ auf – sie ist zu laut, zu frech, zu unkonventionell. Ihre Träume passen nicht zu den Vorstellungen der Kleinstadtbürger und auch ihr Ex-Freund hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein sei nicht genug. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft Sam auf Rick und begegnet das erste Mal jemandem, der sie mag, so wie sie ist. Aber Rick ist ihr neuer Chef und ganz egal, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist, Sam darf ihren Job auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Und auch Rick kämpft noch mit einigen Fehlern aus seiner Vergangenheit und ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen …(By C. S. Bieber)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „All die Momente mit dir (Oak Valley 2)“ ist C. S. Bieber ein emotionsgeladener Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist dabei angenehm leicht und flüssig zu lesen, und wird jeweils aus beider Sicht der Protagonisten beschrieben.
Somit kann man sich als Leser in beide Charaktere gut hineinversetzen.
Samantha und Rick waren außerdem als Protagonisten authentisch beschrieben und ihre Handlungen für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Altlasten, Liebe, Gefühle und Neuerungen.
Ein Buch, welches man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

All die Momente mit dir (Oak Valley 2) von [C. S. Bieber]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.