Sam und Mabel

Hier meine Rezi zu „Baby one more time“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Sam Davenport reagiert allergisch auf alles, was mit Babys zu tun hat. Als er die resolute Hochzeitsplanerin Mabel Robinson kennenlernt, hat er nur einen One-Night-Stand im Auge. Immerhin führt er eine on/off Beziehung mit einem Topmodel. Doch plötzlich kommt alles anders, als er denkt … und seine Freunde Kane und Vince können über Sams verhalten nur noch den Kopf schütteln. Nur gut, dass Mabel plötzlich zwei neue Freundinnen an ihrer Seite hat … Susan und Lou …(By Rhana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Baby one more time“ ist Rhiana Corbin eine wundervolle Geschichte rund um Mabel und Sam gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Sam und Mabel konnten mich ebenso wie alle Nebencharaktere überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit emotionalen, liebevollen und prickelnden Momenten.
Eine tolle Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3EWL7K2J9WDQN/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DSDK9PH

Baby one more time (Baby-Reihe 3) von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.