Sadie und Tate

Hier meine Rezi zu „Personla  Body, Stronger with you“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Sadie Edwards arbeitet als freie Designerin und ist mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden. Sie wohnt in einem schönen Apartment mit Garten, führt ihr eigenes Unternehmen, hat zwei beste Freundinnen, auf die stets Verlass ist und nun gut, ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Umso besser, dass ihr engster Freund Xander Flanagan gerade einen Fitness Club eröffnet hat, für den sie das Werbedesign übernahm. Was im Spaß mit einem Deal beginnt – Sadies Arbeit im Austausch gegen eine kostenlose Mitgliedschaft –, wird spätestens dann ernst, als sie auf den attraktiven Personal Trainer Tate trifft, der ihre Kurven ab sofort in Form bringen soll. Dumm ist nämlich nicht nur, dass es zwischen den beiden mächtig knistert, sondern auch, dass er mit ihrer Erzfeindin aus Schulzeiten verheiratet ist …(By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Personal Body: Stronger with you“ ist Rhiana Corbin eine Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Sadie und Tate hinein gefunden.
Sadie und Tate konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht weiterhin mit einigen prickelnden sowie emotionalen Momenten.
Werden Sadie und Tate trotzdem am Ende zusammen finden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R96QG2NH02L7X/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HLG7LZX

Personal Body: Stronger with you von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.