Achterbahnfahrt der Gefühle und vor allem sehr gelungen….

Hier meine Rezi zu „Bereit zu fliegen“ von Nina Miller….

Zur Story:
Leona hat eigentlich alles: ein Leben inmitten von Luxus, Exklusivität und High Society, einen ungewöhnlichen Job und Tyler – charismatischer Verlobter und tougher Geschäftsmann. Das muss doch der Stoff sein, aus dem Träume gemacht sind, findet Leona und fragt sich, warum ihr zum großen Glück trotzdem so viel zu fehlen scheint. Doch der Countdown zu ihrer Hochzeit läuft – und dann tritt auch noch Lucas in ihr Leben. Was macht man, wenn der Boden unter den Füßen plötzlich weg ist? Man fällt. Oder man beginnt zu fliegen. (By Nina Miller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Bereit zu fliegen“ ist Nina Miller ein Debüt gelungen, welches vor allem mit vielen Emotionen und Gefühlen auffährt und mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Leona, Tyler und Lucas hinein gefunden habe.
Alle drei konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen und passenden Coverbild.
Alles in allem definitiv eine Achterbahnfahrt der Gefühle, welche die Autorin hierbei benutzt. Und ein sehr gelungenes Debüt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1H6HWA1VU7TJY/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HPBDV59

Bereit zu fliegen von [Miller, Nina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.