Roscoe und Simone

Hier meine Rezi zu „Winston Brothers: Whenever you fall“ von Penny Reid….

Zur Story:
Zehn Jahre nachdem Simone Payton ihm das Herz gebrochen hat, will Roscoe Winston nichts weiter als einen Dougnut. Blöd nur, dass Simone plötzlich hinter der Theke des Ladens ihrer Mutter steht und er sie ganz sicher nicht um einen bitten wird. Roscoe würde auch gerne vergessen, was geschehen ist. Aber Roscoe erinnert sich an alles. Jeden Blick, jedes Wort und jede Sekunde seiner unerwiderten Zuneigung für sie. Und das letzte was er braucht ist noch eine weitere Erinnerung an Simone. Wieso ist sie zurück in Green Valley? Und nach der ersten Begegnung trifft er sie plötzlich (zufällig?) überall…
Zehn Jahre, nachdem Roscoe Winston aus ihrem Leben verschwunden ist, will Simone Payton ihn im Grunde ausnutzen. Sie hätte auch gerne Antworten auf ihre Fragen, warum ihr damals bester Freund von einem Tag auf den anderen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Aber wenn er ihr nichts dazu sagen will, ist das auch okay. Simone hat schon lange mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Hat sie wirklich. Total. Sie denkt auch garantiert nicht mehr an Roscoe. Nie. Sie hat kein Problem damit ihn komplett zu vergessen. Nur benötigt sie vorher noch einen kleinen Gefallen…(By Penny Reid)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Winston Brothers: Whenever you fall“ ist Penny Reid eine weitere schöne Geschichte aus dem Green Valley gelungen, welche mich allerdings nicht 100 ig überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist zwar flüssig und ist habe auch gut in das Buch hinein gefunden.
Ebenfalls fand ich Roscoe und Simone als Protagonisten authentisch beschrieben. Allerdings bin ich mit den beiden aus irgendeinem Grund nicht ganz warm geworden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe und einigem mehr.
Ein gutes Buch, welches man trotzdem gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne.

Winston Brothers: Whenever you fall (Green Valley 5) von [Reid, Penny]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.