Ein mega schönes Buch

Hier meine Rezi zu „Crown & Passion – Alles, wonach du dich sehnst“ von Jodie Ellen Malpas…..

Zur Story:
Prinzessin Adeline ist nicht bereit, sich den Erwartungen des englischen Hofes zu beugen. Einer Welt, die nur aus Lügen und Geheimnissen besteht, verborgen hinter der Fassade von Luxus und Privilegien. Obwohl Adeline alles tut, um sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren, ist sie in ihrem goldenen Käfig gefangen. Sie verspürt eine unbestimmte Sehnsucht in sich. Bis sie Josh Jameson begegnet. Bei dem nicht standesgemäßen Hollywood-Star fühlt sie sich lebendig – ein Blick, und sie brennt vor Verlangen, eine Berührung, und sie verzehrt sich nach ihm. Doch Adeline weiß, dass ihr Vater und seine Berater sich mit aller Macht dafür einsetzen werden, sie von Josh fernzuhalten …(By Jodie Ellen Malpas)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem mtb Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Crown & Passion – Alles, wonach du dich sehnst“ ist Jodie Ellen Malpas ein königlich heißer Liebesroman gelungen, welcher mich absolut überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Adeline und Josh hinein gefunden habe.
Die beiden waren außerdem als Protagonisten überzeugend und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Intrigen, spannenden Momenten, knisternder Erotik sowie Leidenschaft.
Ein Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst: Ein königlich heißer Liebesroman von [Malpas, Jodi Ellen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.