Romantische Geschichte

Hier meine Rezi zu „Liebe über Flightlevel 7“ von Rike Stienen…..

Zur Story:
Als Flugkapitän Pierre den Jet der Promi-Airline VIPS-on-WINGS besteigt, ahnt er nichts von den persönlichen Turbulenzen, die ihn auf der Reise nach Menorca erwarten. Die erfolgreiche Popsängerin Ella Greeny hat die Maschine gebucht, um dort mit ihren Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied zu feiern.Pierre und seine Crew wissen nicht, dass auch sie zum Vergnügen der Frauen beitragen sollen. Der Aufenthalt auf der Insel mündet für Pierre in einem Gefühlschaos. Er pflegt seit Jahren ein falsches Image, das er nun am liebsten über Bord werfen würde. Aber wie? (By Rike Stienen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Liebe über Flightlevel 7: VIPS-on-WINGS“ ist Rike Stienen eine romantische Liebesgeschichte gelungen, welche den Leser dieses Mal mit auf die Insel Menorca entführt.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Pierre und Ella hineinzufinden.
Die beiden waren außerdem als Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit jeder Menge Emotionen, Geheimnissen, Liebe und einigem mehr.
Wer gerne Liebesgeschichten liest, sollte sich diesen definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.