Romantisch und emotional zugleich

Hier meine Rezi zu „More than this“ von April Dawson…..

Zur Story:
Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte? (By April Dawson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „More than this“ ist April Dawson ein romantischer wie auch zugleich sehr emotionaler Abschluss ihrer Reihe gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei locker leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Grace und Zayn hinein gefunden habe.
Die beiden waren außerdem als Protagonisten sehr passend wie auch authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht es das Buch mit Emotionen, Freundschaft, Liebe und viel mehr.
Kann aus Freundschaft wirklich Liebe werden ? Lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.