Es geht spannend weiter

Hier meine Rezi zu „Princess Unchained: Winter´s Choise“ von Kitty Harper….

Zur Story:
Endlich glaubt sich Prinzessin Katherine in Sicherheit. Doch um ihre Familie zu schützen, hält sie sich weiterhin versteckt. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit ihrem Retter, begeht sie einen verhängnisvollen Fehler. Nicht nur sie selbst, sondern auch die Menschen, die ihr am Herzen liegen, schweben in Lebensgefahr.

Kann Niels Winter sie und ihre Lieben ein weiteres Mal retten? (By Kitty Harper)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Princess Unchained: Winter’s Choice“ ist Kitty Harper eine spannungsgeladene Fortsetzung gelungen, die mich mit jeder gelesenen Seite wieder mehr und mehr in seinen Bann ziehen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon der erste Teil (unbedingt vorher lesen) flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich nahtlos erneut in die Geschichte um Niels und Katherine hinein gefunden habe.
Außerdem wurde der Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht erhalten, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Weiterhin besticht es aber auch mit Dunkelheit, prickelnden Momenten sowie teilweise auch härteren Szenen.
Wer den ersten Teil mochte, wird die Fortsetzung lieben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Princess Unchained: Winter's Choice von [Kitty Harper]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.