Romantik pur…..

Hier meine Rezi zu „Herbstfunkeln“ von Cara Lindon…..

Zur Story:
Mann weg, Job weg, Wohnung weg – kurz vor ihrem 30. Geburtstag hat Alys alles verloren. Zutiefst unglücklich kehrt sie zurück ins romantische Cornwall, ins Haus ihrer Großmutter. Mit Schokolade, Büchern und ihren besten Freundinnen versucht sie sich zu trösten, aber das Leben erscheint ihr leer.
Um nicht mehr so allein zu sein, adoptiert sie Mr. Cat, einen missmutigen Kater aus dem Tierheim. Gerade hat Alys sich ihrem Dasein als einsame Katzenfrau abgefunden, da treten gleich zwei Männer in ihr Leben: der sympathische Jory, mit dem Alys lachen kann, und der erfolgreiche Daveth mit den stahlgrauen Augen, der sie verwöhnt.
Nun muss Alys sich entscheiden: Kann sie ihrem Herzen vertrauen oder steht ihre Vergangenheit ihrem Glück im Weg? (By Cara Lindon)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Herbstfunkeln: Cornwall Seasons 1“ ist Cara Lindon eine wunderschöne Liebesgeschichte gelungen, welche mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Alys hineinfindet.
Alys, Jory und Daveth konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen romantischen Aspekten. Aber auch mit einer tollen Kulisse in Form von Cornwall, welches sich auch in dem wunderschönen Cover wiederspiegelt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3VM43HG1RXYCR/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1973767767

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.