Richard und Kim

Hier meine Rezi zu “Twisted Option” von C. R. Scott …

Zur Story:
Seit Kim einen tragischen Verlust erlitten hat, konzentriert sie sich ganz auf ihre Karriere als Profi-Beachvolleyballerin und reist viel an die paradiesischen Strände dieser Welt. Weder ihr verschlossenes Herz noch ihr strammer Zeitplan lassen eine feste Beziehung zu. Als sie auf den attraktiven sowie erfolgreichen Richard trifft und es zwischen ihnen funkt, kann sie sich daher nur eine vorübergehende Affäre vorstellen. Richard wünscht sich aber mehr und kämpft dafür, dass Kim sich für die Liebe öffnet. Stück für Stück scheint das auch zu gelingen. Dann jedoch passiert etwas Außergewöhnliches, das mit Gedächtnisverlust zu tun hat. Dies bringt Kim dazu, sich von Richard zurückzuziehen. Da setzt dieser alles auf eine Karte und trifft eine beachtliche Entscheidung. (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Twisted Option” ist C. R. Scott eine Geschichte über die Protagonisten Kim und Richard gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich nach kurzer Zeit gut in die Geschichte der beiden hineingefunden habe.
Zudem besticht das Buch mit vielen Emotionen, ein wenig Humor, Urlaubsfeeling und einigem mehr.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Twisted Option von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert