Eine lesenswerte Geschichte

Hier meine Rezi zu “Kings of Passion – Sinnliches Begehren” von Michelle Summers …

Zur Story:
Studentin Brie will sich als Kellnerin etwas auf einer Megajacht dazu verdienen, dass sie dabei ausgerechnet in den Armen des mittleren Townsend-Bruders Garrett landet, ist entgegen all ihrer Pläne. Aber sein sinnlicher Charme bricht ihren Widerstand, denn der attraktive Milliardär ist ganz anders als sie erwartet hat. Kein eingebildeter High Society Schönling, sondern ein zärtlicher Liebhaber, an den sie ihr Herz verlieren könnte. Ihre Nacht bleibt nicht ohne Folgen, denn Brie stellt fest, dass sie trotz Verhütung schwanger geworden ist. Wird sich der Playboy zu ihr bekennen? (By Michelle Summers)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Piper Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kings of Passion – Sinnliches Begehren (Australian Millionaires 3): Roman” ist Michelle Summers eine Geschichte mit vielen Emotionen und Gefühlen gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist daher auch durchgehend locker leicht und angenehm flüssig zu lesen.
Außerdem fand ich Brie und Garrett als Protagonisten authentisch und nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem sexy Coverbild und so einigen Überraschungen.

Eine Geschichte, die ich daher sehr gerne empfehle zu lesen und welche von mir 5 Sterne bekommt.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kings of Passion - Sinnliches Begehren (Australian Millionaires 3): Roman von [Michelle Summers]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert