Raven und Logan

Hier meine Rezi zu „Prince“ von Amelia Gates und Cassie Love….

Zur Story:
Wie der Vater so der Sohn, sagt man.
Er ist der König und ich der Prinz.
Ich habe unsere Feinde bekämpft und Brüder fallen sehen. Genau wie er.
Ich habe geschworen, mein Leben für den Club zu geben. Genau wie er.

Wie der Vater so der Sohn, sagt man.
In manchen Dingen vielleicht, aber nicht, wenn es um SIE geht.
Er will ihren Körper und ich ihr Herz.
Er tut alles, um sie zu brechen und ich werde alles tun, um das zu verhindern.

Auch, wenn es mich mein Leben kosten könnte. (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Prince“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein richtig guter Auftakt ihrer Biker Reihe gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Raven und Logan hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenso als Protagonisten überzeugen. Genauso auch alle Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit einem zur Geschichte passenden Coverbild.
Aber auch mit vielen emotionalen, prickelnden und vor allem spannenden Momenten, die von den Autorinnen bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Alles in allem eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1GOBUG18BIV4X/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DN3RRDY

Prince (Devil's Kingdom MC 1) von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.