Mega genial für Fans des Dark Romance…..

Hier meine Rezi zu  „Catch me, Kiss me, Hurt me, Miss me“ von S.H.Roxx…..

Zur Story:
Maya:
Trotz meines Instinktes habe ich mich auf einen Drink von ihm einladen lassen. Er sah einfach zu heiß aus, um abzulehnen. Dass er durch und durch Dunkelheit und Gefahr verkörperte, war mir egal. Vielleicht war es genau das. Ich hatte immer schon ein Faible für Bad Guys. Was für ein Fehler.
Enzo ist mit Abstand der übelste Kerl, den ich hätte erwischen können. Jetzt sitze ich hier, irgendwo in Texas, eingesperrt in seinem Keller, und zähle die Kratzspuren an der Wand. Es sind verdammt viele und ich frage mich, wie viele ich der Wand zufügen werde, bevor ich mich meinem Schicksal füge.

Enzo:
Ein Job. Mehr ist es nicht. Ich habe die Frau ausgesucht und warte nun darauf, dass sie der Boss besichtigen und der Kunde anschließend abholen kommt. Jedoch hat Maya etwas an sich, dass mich nicht zur Ruhe kommen lässt. Sie hat bisher kein einziges Mal geweint, zeigt keinerlei Angst und versucht auch nicht, sich das Leben zu nehmen. Stattdessen ist sie besserwisserisch und geht mir bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit auf den Sack.
Ich bin wohl der schlimmste Entführer aller Zeiten. Da ich die Frauen für gewöhnlich nicht zu meinem eigenen Vergnügen verschleppe, ist es mir auch egal, wie es ihnen ergeht, während sie auf ihr Schicksal warten. Bei der Kleinen mit den blauen Augen könnte ich jedoch mal eine Ausnahme machen. Es wird mir schon keiner übelnehmen, wenn ich mich mit ihr vergnüge, bis der Job erledigt ist. Oder? (By S.H.Roxx)

Mein Fazit:
Mit „Catch me, Kiss me, Hurt me, Miss me“ ist S.H.Roxx ein mega Buch für Fans des Dark Romance gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und vor allem fesselnd beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Maya und Enzo hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenso als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen bösen, spannenden, prickelnden und ein klein wenig humorvollen Momenten.
Eine Geschichte wie für Dark Romance Fans gemacht. Alle anderen sollten vorab das Vorwort lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R33YUMI6YGLSJP/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CQPZ57K

Catch Me. Kiss Me. Hurt Me. Miss Me.: Dark Romance von [Roxx, S. H.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.