Gelungene Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Bittersweet Obsession – Untrennbar“ von Mel Hope….

Zur Story:
BROOKE
Ich habe wirklich gedacht, dass ich ihm widerstehen könnte. Doch das war ein Irrtum. Und insgeheim
wusste ich das auch.

BLAKE
Ich habe sie vor mir gewarnt. Aber sie wollte nicht hören. Jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben….

LIAM
Wir haben schon immer ausnahmslos alles miteinander geteilt. Warum etwas ändern? (By Mel Hope)

Mein Fazit:
Mit „Bittersweet Obsession: Untrennbar“ ist Mel Hope eine Fortsetzung gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig beschrieben, sodass ich schnell erneut in die Geschichte um Brooke, Blake und Liam hinein gefunden habe.
Alle drei konnten mich wie auch schon im ersten Teil überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden, spannenden und humorvollen Momenten.
Wer den ersten Teil mochte, wird mit der Fortsetzung nicht enttäuscht sein (mit KU gelesen).

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2NQ8FLX6J5TCL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DBRKJ1H

Bittersweet Obsession: Untrennbar (Bittersweet-Reihe 2) von [Hope, Mel]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.