Eine super süße Sommernovelle

Hier meine Rezi zu „Summerfeelings: Und plötzlich war da mehr“ von Emma Smith…..

Zur Story:
Was tust du, wenn du deinen ersten und einzigen One-Night-Stand nach drei Jahren ausgerechnet in deinem Sommerurlaub wiedersiehst?
Klar. Du schubst ihn mit voller Wucht in den nächsten Pool, weil er dich nicht erkannt hat. Hannah hatte sich so auf ihren Urlaub gefreut und nun fühlt sie sich plötzlich wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Adrian hingegen ist eigentlich nur auf der griechischen Insel, um ein wichtiges Geschäft abzuschließen. Dass er sich dort schon am ersten Tag voll bekleidet in einem Pool wiederfindet, hätte er nicht gedacht. Die hübsche Brünette, die für sein unfreiwilliges Bad im kühlen Nass verantwortlich ist, setzt ihm so zu, dass seine eigentlichen Gründe für die Reise schon bald zur Nebensache werden. Bis ihm auffällt, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Frau hat, die ihm seit drei Jahren nicht aus dem Kopf geht … (By Emma Smith)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Summerfeelings: Und plötzlich war da mehr“ ist Emma Smith eine super süße Sommernovelle gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend locker leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Hannah und Adrian hinein gefunden habe.
Hannah und Adrian konnten mich ebenso wie alle Nebencharaktere überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, prickelnden Momenten und einem tollen Feeling des Sommers.
Eine Geschichte, welche total passend zur Jahreszeit einfach nur Spaß macht zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R8PMBYBS05RBE/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DNZLSKZ

Summerfeelings: Und plötzlich war da mehr von [Smith, Emma]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.