Raven und Aurelia – eine Geschichte welche man gelesen haben muss

Hier meine Rezi zu „Dark like Raven“ von Angelina Conti….

Zur Story:
Raven
Seit dem Tod meiner Verlobten gibt es nur noch Hass und Dunkelheit für mich. Mein einziger Freund ist ein gefürchteter Mafiaboss, dem ich die Treue geschworen habe. Als er von mir verlangt, dass ich die Tochter seines größten Feindes entführe, zögere ich keine Sekunde. Aber plötzlich stehe ich vor einer schweren Entscheidung: Kann ich meine Liebe zu Aurelia ignorieren und sie ausliefern?

Aurelia
Man nennt mich die Mafiaprinzessin. Mein Vater versteckt mich, damit sich die schlimmen Ereignisse meiner Kindheit niemals wiederholen können. Die Angst von damals lähmt mich noch heute. Aber als Raven unverhofft in mein Leben tritt, spüre ich zum ersten Mal, was Liebe und Leidenschaft sind. Soll ich die Sicherheit meines Zuhauses aufgeben und ihm folgen? (By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dark like Raven“ ist Angelina Conti eine tolle Dark Romance Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Raven und Aurelia hinein gefunden habe.
Aurelia und Raven konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Ebenso ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden. Aber auch mit Emotionen und einer Portion an Liebe.
Wer Dark Romance mag, sollte das Buch definitiv gelesen haben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RGQYTPM9USRE6/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07GJPLGWP

MAFIA LOVESTORIES: Dark like Raven von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.