Spannend und packender Liebesroman

Hier meine Rezi zu „S.T.A.R.S:Summer“ von Amanda Frost….

Zur Story:
Nach einem verheerenden Zwischenfall ist die Karriere der aufstrebenden Secret Service Agentin Keira Summer zerstört. Sie verfällt in eine tiefe Depression. Erst die Sicherheitsfirma S.T.A.R.S. gibt ihr eine zweite Chance.
Als der egozentrische Millionär Christopher Fleming beinahe einem Attentat zum Opfer fällt, übernimmt Keira die Rolle seiner Leibwächterin. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie nicht nur gegen skrupellose Gegner kämpft, sondern obendrein gegen die Anziehungskraft ihres Schützlings.

Ein Mann, der alles auf der Welt als käuflich erachtet – bis er Keira kennenlernt. (By Amanda Frost)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „S.T.A.R.S: Summer“ ist Amanda Frost ein spannender sowie packender Liebesroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Christopher und Keira hinein gefunden habe.
Christopher und Keira konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Ebenso ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Spannungsbogen, der von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Aber auch mit vielen Emotionen, einiges an Liebe und Lust.
Eine Geschichte, welche abwechlungsreich und packend ist und welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3LKQ6A86WS9AZ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07GJSWSVP

S.T.A.R.S.: Summer von [Frost, Amanda]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.