Prickelnde Leidenschaft und Gefühlschaos….

Hier meine Rezi zu „Pulse of Love: Unerwartete Sehnsucht“ von Annabel Rose….
Zur Story:
Es ist kein Deal, sondern ein Befehl: Sie gibt ihm ihren Zweitschlüssel und hat ihn jederzeit zu empfangen, wenn er Lust dazu hat … Sandra kann selbst kaum glauben, dass sie sich darauf einlässt. Normalerweise bestimmt die sexy Blondine selbst, wo es langgeht, doch mit diesem Mann ist alles anders. Als Callboy versteht es Jens wie kein Zweiter, Frauen zu befriedigen. Dominant macht er Sandra zu seinem willigen Spielzeug, und sie genießt es, auf jede erdenkliche Art von ihm unterworfen zu werden. Tag für Tag wird die Beziehung intensiver, unerwartete Gefühle werden geweckt. Ist es mehr als nur pure Lust? Kaum vorstellbar, denn beide haben ein festes Motto: Heiße Abenteuer: ja, Liebe und Gefühle: nein …(By Annabel Rose)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Klarant Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Pulse of Love – Unerwartete Sehnsucht“ ist Annabel Rose eine Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte..
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass man als Leser schon nach kurzer Zeit in die Geschichte hineinfindet…
Sandra und Jens konnten mich aber auch als Protagonisten überzeugen. Ebenso alle anderen Nebencharaktere …
Das Buch besticht weiterhin mit einer prickelnden Leidenschaft. Aber auch mit vielen emotionalen und fesselnden Momenten…
Eine rundherum gelungene Geschichte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1G3IT6EBN3VD2/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0773T7ZL4

Pulse of Love. Unerwartete Sehnsucht von [Rose, Annabel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.