Player oder doch Gentlemen?

Hier meine Rezi zu „Blurred Mind: Beim wievielten Date?“ von Zoe Dubois….

Zur Story:
Amanda Davis ist jung, hübsch und hat ihre Leidenschaft vom Schreiben zum Beruf gemacht. Als erfolgreiche Kinderbuchautorin lebt sie in einem der wunderschönen, pastellfarbenen Häuschen in Londons wohl romantischstem Stadtteil Notting Hill. Sie hat so ziemlich alles, was man sich mit Anfang dreißig wünschen kann … Wäre da nicht ihr unglückliches Händchen in Sachen Männer, welches Amanda in einen Winterblues der Extraklasse stürzt.

Mit der Hochzeit ihrer besten Freundin Poppy scheint es, als würde Amandas Pechsträhne jäh unterbrochen. Lernt sie dadurch nicht nur einen, sondern gleich zwei interessante Männer kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Jung und verspielt versus mit beiden Beinen im Leben stehend,
Player versus Gentleman,
stechend blaue versus dunkelbraune Augen.

Zunächst sieht es ganz danach aus, als hätte Amanda die Qual der Wahl. Doch was geschieht, wenn das Sprichwort „Das Leben ist kein Wunschkonzert“ Gestalt annimmt, sich die Begebenheiten plötzlich dramatisch ändern und sie um ihre potenzielle neue Liebe mit allen erdenklichen Mitteln kämpfen muss? (By Zoe Dubois)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Blurred Mind: Beim wievielten Date?“ ist Zoe Dubois eine spritzig emotionale Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Amanda ist als Protagonistin authentisch und mit vielen Facetten dargestellt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem coolen Coverbild (ich liebe die Farben). Aber auch mit humorvollen sowie emotionalen Achterbahnfahrten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3CQZCGIYEG117/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07PNKYP7H
Blurred Mind: Beim wievielten Date? von [Dubois, Zoe]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.