Einfach genial

Hier meine Rezi zu „Golden Dynasty- Größer als Verlangen“ von Jennifer L. Armentrout….

Zur Story:
Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …(By Jennifer L. Armentrout)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem mtb Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Golden Dynasty – Größer als Verlangen“ ist Jennifer L. Armentrout eine spannende sowie dunkle Geschichte gelungen, welch mich mit jeder Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Julia und Lucian sind außerdem als Protagonisten überzeugend beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem schönem Coverbild mit Drama, Spannung bis zum Schluss sowie gefährlichen Familiengeheimnissen. Aber auch Emotionen und prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2U8GL8GBBBFDV/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07BFDZZMQ
Golden Dynasty - Größer als Verlangen (de-Vincent-Saga 1) von [Armentrout, Jennifer L.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.