Isabelle und Jason

Hier meine Rezi zu „Book of Love – Sleepless Nights“ von M.C.Steinweg….

Zur Story:
Isabelle Walters ist jung, hübsch und eine erfolgreiche Designerin. Sie steht mit beiden Beinen mitten im Leben … So könnte man meinen, doch als sie ihrem Ex und ihrer ehemaligen Freundin, mit der er sie betrogen hatte, in einer Bar begegnet, gerät ihre kleine Welt völlig aus den Fugen. Da kommt ihr Jason Hayden, ein wahrer Leckerbissen und auf der Suche nach einem One-Night-Stand, gerade recht, um ihren Kummer zu betäuben.

Nach einem heftigen Flirt mit ihm lässt sie sich auf das Abenteuer ein. Dumm nur, dass sie seitdem ständig an ihn denken muss und er darüber hinaus der zukünftige Schwager ihrer besten Freundin ist. Ein Wiedersehen ist vorprogrammiert und bald stellt sich die Frage, ob Isabelle ihrem Herzen oder aber ihrem Kopf folgen soll …(By M.C. Steinweg)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Book of Love – Sleepless Nights“ ist M.C. Steinweg ein prickelnder Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Isabelle und Jason sind als Protagonisten passend und authentisch zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen und erotischen Momenten. Ist es nur ein One Night Stand oder vielleicht mehr.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3TMNN3U85KGGL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07PJY59WT
Book of Love - Sleepless Nights von [Steinweg, M.C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.