Packendes Finale der Trilogie

Hier meine Rezi zu „Every Single Day: I need you“ von Tina S.K. …

Zur Story:
Endlich sind sie vereint.
In ihrem eigenen Paradies erleben Brandon und Julie unzählige Stunden voller Liebe und Leidenschaft.
Beide sind sich sicher, dass sie von nun an durch nichts mehr getrennt werden können. Doch kaum kehren sie in ihren Alltag zurück, schlägt das Schicksal grausam zu. Brandon und Julie bekommen es mit einem Gegner zu tun, den sie nicht kontrollieren können.
Während Brandons Leben vollkommen aus den Fugen gerät, muss Julie beweisen, wie groß ihre Liebe zu ihm wirklich ist… (By Tina sk)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Every Single Day: I need you (Band 3)“ ist Tina sk ein packendes Finale ihrer Trilogie gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon in den ersten beiden Bänden wieder sehr flüssig wie auch fesselnd zu lesen, sodass ich mich direkt wieder in die Geschichte um Julie und Brandon einfinden konnte.
Es wird dieses Mal noch emotionaler, spannender sowie mitreißender, sodass ich eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt habe.
Eine Trilogie, die man daher auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Every Single Day: I need you (Band 3) von [Tina S.K.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.