Packend und Drama pur….

Hier meine Rezi zu „Deep Fall: Louise Kendal“ von Chloe Jensen….

Zur Story:
Die 17-jährige Louise Kendal ist ein Unterschichtsmädchen aus einer heruntergekommenen Plastiksiedlung. Ihr trostloses Leben wird einzig durch ihre guten Noten und eine intensive, geheime Liebesbeziehung versüßt. Ihr verbotener Liebhaber, der sie zärtlich liebt, stillt dabei ihre verborgenen Sehnsüchte und entfacht ihre Leidenschaft. Doch als sie eines Tages ihrem schlimmsten Albtraum begegnet, wird sie schwer traumatisiert. Ein Trauma, das fortan droht, ihr Leben zu zerstören.

Viele Jahre später ist Louise Kendal zu einer erfolgreichen Frau geworden und kämpft mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Sie wird vom skrupellosen Selfmade-Millionär Joshua Madison verfolgt. Er will sie besitzen! Doch damit nicht genug. Adrian Reevers-Meyers, reicher Upper Class Business Man und Joshuas Erzfeind, macht ihr ebenfalls den Hof und scheint um einiges vertrauenswürdiger zu sein als Joshua selbst. Doch was hat er vor? Während Gut und Böse verschwimmen und Louise den beiden Männern verfällt, beginnt ihr gnadenloser Kampf um das nackte Überleben.(By Chloe Jensen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Deep Fall – Louise Kendal“ ist Chloe Jensen ein dramtischer Roman gelungen, welcher mich begeistern konnte….
Der Schreibstil ist durchweg flüssig und spannend, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Louise hineinfindet…
Die Geschichte ist bis zum Ende packend und spannend. Ebenfalls konnte mich Louise als Protagonistin sowie alle anderen Nebencharaktere überzeugen.
Ebenfalls transportiert die Autorin die Emotionen ziemlich gut an den Leser. Auch das Coverbild gefällt mir. Denn es spiegelt das wieder, was die Geschichte hergibt….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RGUOVQO04O1SR/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B073W7FR2G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.