Wenn Farbe auf Dunkelheit trifft…..Dieses Buch sollte man gelesen haben

Hier meine Rezi zu „Blue Thunder – Farbenspiel der Liebe“ von Sara Stankewitz

Zur Story:
BLUE

Wie eine Naturgewalt ohne jegliche Kontrolle schlug er ein. Er rauschte durch mein Leben, das ich nie anders gekannt habe, und schrieb es um. Ließ es frei. Ließ mich frei. Auch wenn es nie sein Plan war, so war der Sturm, der schon viel zu lange in mir tobte, bereit, auszubrechen und alles zu verwüsten.
Ich wollte mich nicht verlieben. Ich wollte ihn nie lieben. Aber dann stieg ich in seinen Wagen. Sah in seine Augen. Und plötzlich wurde aus dem Sturm ein Hurrikan.

THUNDER

Wenn man aufmerksam ist, kann man alles richtig einschätzen. Menschen, Tiere und sogar das Wetter. Alles vorhersehbar, zumindest für mich.
Aber wer zur Hölle hätte das ahnen können? Da stolpert sie ohne Vorwarnung in mein Leben und nichts ist mehr beim Alten. Ein Blick aus ihren blauen Augen reichte aus … Und sie fegte die Dunkelheit aus mir heraus. Eine gottverdammte Detonation schillernder Blautöne. Wenn es einen Himmel geben würde, es würde da oben in genau diesen Tönen leuchten.

Ich hatte eigentlich nie eine Wahl, also zerrte ich sie in meinen Wagen.
Eine Frau, eine Farbe, eine Lösung für all meine Probleme … Blue. (By Sara Stankewitz)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Blue Thunder: Farbenspiel der Liebe“ schafft Sarah Stankewitz ein Buch , welches dich nicht mehr loslassen wird…
Der Schreibstil ist von Beginn an locker, leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit an das Buch gefesselt ist…
Außerdem hält die Autorin den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht…
Die Autorin erzählt die Geschichte aus der Sicht von Blue und Thunder. Somit wird sie noch lebendiger und man bekommt einen besseren Einblick in beide Charaktere…
Ebenfalls kommen die Emotionen in dem Buch nicht zu kurz. Ich habe mitgelitten, mich gefreut aber auch ein paar Tränchen vergossen…
Ein besonderer Hingucker ist auf jeden Fall das wunderschöne Cover ….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…

https://www.amazon.de/review/R1P9TJIJS0U8BP/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074TY8M6B&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.