Lola und Christopher

Hier meine Rezi zu „Love me now: jetzt oder nie“ von Cassie Love

Zur Story:
Manche Frauen stehen auf Sportler. Andere Frauen stehen auf Bad Boys. Waschechte Kerle, die Abenteuer, Nervenkitzel und Leidenschaft bieten. Und meist verdammt viel Herzschmerz. Deswegen stehe ich auf ehrliche Männer. Und da wir in einer Welt leben, in denen es Typen unmöglich erscheint ihre Zauberstäbe dort zu lassen, wo sie hingehören, ist Single zu sein der einzige logische Beziehungsstatus. Der Status, den ich gewählt und geschworen hatte beizubehalten. Zumindest, bis Christopher auf der Bildfläche erschien.
Und als ob es nicht schon schlimm genug gewesen wäre, mir mein Herz von meinem lügenden und betrügenden Ex-Verlobten brechen zu lassen, fiel mir nichts Besseres ein, als mich in den Playboy – nein, den superreichen Playboy – Christopher Campbell, zu verlieben.

Von den Frauen wusste ich. Dass er mein Chef war, wusste ich auch. Aber wer er wirklich war, brachte mich fast um den Verstand.

Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mich von ihm ferngehalten. Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mich an meinen Schwur gehalten. Aber, da ich alles andere als schlau war, und die Anziehung stärker war, als all meine Willenskraft, öffnete ich ihm mein Herz….(By Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Love me Now: Jetzt oder nie“ schafft Cassie Love ein Buch, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an locker, leicht und sehr flüssig zu lesen. Die Geschichte wird aus beider Sicht der Protagonisten erzählt. Somit wird die noch lebendiger und man kann sich besser in de Charaktere hineinfühlen.
Außerdem konnten mich Lola und Christopher als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen Emotionen wie Drama. Aber auch mit einer ordentlichen Portion an Liebe.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/review/R2GWPIGTJ0ZT2/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074W41TGD&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.