Olivia und Zach

Hier meine Rezi zu “Rhode Island Hearts – Zach” von Nicole S. Valentin …

Zur Story:
Als Olivia White sich für einen Job in Rhode Island entscheidet, hat sie nicht den Hauch einer Ahnung, auf was sie sich einlässt.

Die Aussicht auf ein Appartement in Warwick für sich und ihren kleinen Sohn ringt ihr das Versprechen ab, ein Auge auf das Anwesen Sea Grace und dessen ausnahmslos männliche Bewohner zu haben.

Wer hätte denn ahnen können, dass sie ausgerechnet von Zachery Carter in Empfang genommen wird? Der sich nicht nur als der Mann entpuppt, der sie seit einer zufälligen Begegnung durch ihre Träume begleitet, sondern nunmehr auch ihr unmittelbarer Nachbar sein wird.

Zach ist sprachlos. Er war davon ausgegangen, sie niemals wiederzusehen. Wie kann es sein, dass diese Frau ab sofort in der Wohnung unmittelbar neben seiner wohnt? Wie soll er damit umgehen, dass sie seinen Puls in die Höhe treibt und seinen Blutkreislauf völlig durcheinanderbringt?

Scheidungsanwälte verlieben sich nicht. Nie!
Und sie hat ihm bereits einmal einen Korb gegeben … (By Nicole S. Valentin)

Mein Fazit:
Mit “Rhode Island Hearts – Zach” ist Nicole S. Valentin eine bezaubernde Liebesgeschichte mit Herz, Charme und Humor gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich Olivia und Zach als Protagonisten authentisch und habe regelrecht mit ihnen mitgefiebert.
Zudem besticht das Buch mit knisternden Momenten.

Eine abwechslungsreiche Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereiten konnte.(mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Rhode Island Hearts - Zach von [Nicole S. Valentin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert