Nikki und Jared

Hier meine Rezi zu „Dangerous Hearts- Mit dir gegen jede Gefahr“ von Romina Gold…..

Zur Story:
Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen – und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.
Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen – und schließlich sogar in tödliche Gefahr. (By Romina Gold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Be Heartbeat recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 2)“ ist Romina Gold ein temporeicher Roman gelungen, welchen ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend sehr flüssig sowie fesselnd zu lesen, sodass ich ohne Probleme schnell in die Geschichte um Nikki und Jared hinein gefunden habe.
Die beiden waren außerdem als Protagonisten authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild, Emotionen, sowie die Anziehung der beiden zueinander.
Eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 2) von [Romina Gold]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.