Eine spannungsgeladene Geschichte

Hier meine Rezi zu „Erlöst“ von Brenda K. Davies…..

Zur Story:
Pure Verzweiflung treibt Abby dazu, ausgerechnet den Mann zu kontaktieren, den sie eigentlich für immer vergessen wollte. Denn sie weiß, er wird ihr erneut das Herz brechen.

Sechs Jahre liegt Abbys erste Begegnung mit Brian zurück, und seitdem lässt er sich aus ihren Gedanken und Träumen nicht mehr vertreiben. Als jedoch ihre Zwillingsschwester Vicky verschwindet, sieht Abby sich gezwungen, Brian um Hilfe anzuflehen.
Seit zweihundert Jahren besteht Brians Leben als Vampir nur aus Blut und Tod. Er ist überzeugt davon, dass es in seiner Welt keinen Platz für Liebe und Zärtlichkeit gibt. Bis er Abbys Hilferuf vernimmt. Unfähig, die verzweifelte Bitte abzuschlagen, stimmt er zu, ihr bei der Suche nach Vicky beizustehen.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und Brian tut alles, um seine stärker werdenden Gefühle für Abby zu unterdrücken. Doch je tiefer sie in die Geschehnisse um Vickys Verschwinden verstrickt werden, desto entschlossener ist er, Abby vor dem drohenden Horror zu beschützen. (By Brenda K. Davies)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Feuerwerke Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Erlöst (Vampire Awakenings 5)“ ist Brenda K. Davies eine spannungsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist dabei sehr fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Abby und Brian hinein gefunden habe.
Die beiden waren ebenso als Protagonisten authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar.
Außerdem besticht das Buch mit Emotionen, Liebe sowie der Suche nach Vicky.
Ob die beiden sie rechtzeitig finden, bevor es zu spät ist, lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Erlöst (Vampire Awakenings 5) von [Brenda K. Davies, Kristina Moninger]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.