Humorvolle Kurzgeschichten aus dem Leben eines Verkäufers

Hier meine Rezi zu „Lass Das! Du bist zu alt dafür“ von Andreas Winter….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Lass das! Du bist zu alt dafür!:“ ist Andreas Winter ein humorvolles Buch, teilweise verbunden mit Sarkasmus, aus dem Leben eines Verkäufers gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist leicht und flüssig zu lesen und wird auch mit einigen Fotos aufgepeppt.
Weiterhin besticht das Buch mit ein wenig Selbstironie und dem auffälligen Coverbild.
Wer also gerne mal Geschichten aus der Welt eines Verkäufers aus erster Hand lesen möchte, sollte sich dieses Buch definitiv nicht entgehen lassen.
Ich hatte auf jeden Fall ein paar lustige Stunden damit.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.