Nick und Gaby

Hier meine Rezi zu „Keep you safe: Nick und Gaby“ von Susan Florya…

Zur Story:
Seit der alleinerziehende Vater und Illustrator Nick die schlagfertige Gaby kennengelernt hat, zeichnet er nur noch Herzchen. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als sie wiederzusehen. Doch Nick hat nicht nur ein Geheimnis, das er niemals mit ihr teilen könnte, sondern muss sich auch um das Wohlergehen seiner kleinen Tochter kümmern. Da kann er sich keine Schwärmereien leisten.
Nicks Herz ist allerdings ganz anderer Meinung: Viel zu lange sehnt es sich schon nach Freiheit, und noch nie war diese so verlockend wie jetzt …(By Susan Florya)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem mtb Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Keep You Safe – Nick & Gaby“ ist Susan Florya ein wundervoller Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig zu lesen gewesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Nick und Gaby hinein gefunden habe.
Die beiden waren außerdem als Protagonisten authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Geheimnissen und vielem mehr.
Wer gerne Liebesromane liest, sollte sich diesen nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Keep You Safe - Nick & Gaby von [Florya, Susan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.