Nichts für schwache Nerven und dennoch süchtigmachend

Hier meine Rezi zu „Big girls don´t cry“ von Angelina Conti….

Adam
Man nennt mich den König, weil ich weise und großherzig, aber auch kalt und grausam sein kann. Nur Jacob kennt die Gründe für meine Zerrissenheit. Ich bin der Boss im KINGDOM OF DARKNESS und jedes Mädchen in meinem Bordell besitzt einen Teil meines dunklen Herzens. Als Zoe blutüberströmt Zuflucht bei uns sucht, biete ich ihr Schutz. Doch wird sie sich meinen Spielregeln beugen?

Zoe
Ich bin meinem Peiniger entkommen und habe Zuflucht an einem geheimnisvollen Ort gefunden. Nachts lässt mich der König in einem dunklen Sinnesrausch meine Qualen vergessen. Doch die furchtbaren Erinnerungen kehren zurück. Es ist Jacob, der mir Halt gibt, wenn meine blutigen Albträume mich heimsuchen. Was empfinde ich wirklich für die beiden Männer?

Jacob
Mein Leben gehört Adam. Ich bin ihm treu bis in den Tod und ertrage es auch, dass er Zoe zu einem seiner Mädchen machen will. Und doch berührt die zerbrechliche Schönheit etwas in mir, das ich bisher nicht kannte. Als der König ein gefährliches Spiel beginnt und Zoe zu seinem Köder macht, muss ich mich entscheiden. Kann es ein Leben außerhalb des Kingdoms für mich geben? (By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Mit „Big girls don’t cry (KINGDOM OF DARKNESS 1)“ ist Angelina Conti ein Dark Romance Buch mit expliziten Szenen gelungen, welches teilweise nichts für schwache Nerven ist, mich aber dennoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr fesselnd zu lesen, sodass ich nach kurzer Zeit in die Geschichte um Adam, Jacob und Zoe hinein gefunden habe.
Alle drei Protagonisten waren auf ihre Art und Weise authentisch und mit ihrer eigenen Geschichte beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit sehr dunklen und BDSM Momenten (wer das nicht mag, sollte von dem Buch Abstand nehmen).
Aber auch Sinnlichkeit, Romantik und Liebe werdet ihr finden. (mit KU gelesen)

Ich persönlich konnte das Buch nicht aus den Händen legen und gebe ihm somit 5 Sterne.

Big girls don't cry (KINGDOM OF DARKNESS 1) von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.